What The Health

Hast du Lust, einmal vollständig aus dem Alltag zu kommen und mit der gewonnenen Distanz und einer Perspektive von ganz oben mal wieder einen neuen Blick auf dein Leben zu bekommen?

Komm mit, einmal zu Fuß von nord nach süd über die Alpen!

LoveYourBusiness

Du sitzt in deinem Büro und fragst dich, was du hier eigentlich suchst? Du bist enttäuscht von der Wertschätzung deiner/s Vorgesetzten? Du schleppst dich ohne Motivation oder Identifikation zur Arbeit?

Kannst du machen. Musst du aber nicht.

Wir alle haben in diesem Leben die Freiheit und Verantwortung für uns selbst. Eigentlich grossartig.

Vielen Menschen fällt es aber auch superschwer, aus dem Angestelltendasein auszubrechen, das richtige Projekt für die Zukunft zu finden und alle erforderlichen Schritte konsequent zu gehen.

Spürst du auch, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, als 9to5? Merkst du, dass da noch Potential für viel mehr in dir liegt? Ich begleite dich beim Auf- und Ausbau deines Herzensbusiness!

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann meld dich zum Newsletter von whatthehealth an.