What The Health

„Auf Käse könnte ich ja nicht verzichten.“ - Prima, musst du auch nicht. :-)

Bei meinem Käseworkshop zeige ich dir anhand von vier Rezepten, wie man veganen Käse herstellt. Tierleidfrei, cholesterinarm, natürlich rein pflanzlich und vor allem superlecker!

Vegan oder vegetarisch ohne Verzicht auf Genuß - für mich war die Umstellung auf vegane oder vegetarische Lebensweise nie ein Gefühl von Verzicht, sondern immer eine spannende Entdeckungreise in neue Sphären.

Bei meinem SeitanWurst-Workshop zeige ich dir anhand von drei Rezepten, wie man leckere vegane Wurst herstellt. Tierleidfrei, cholesterinarm, natürlich rein pflanzlich und vor allem superlecker!

Möchtest du dem Alltag entfliehen und mit Abstand eine neue Perspektive aufs Leben gewinnen?

Komm mit und laufe in einer tollen Gruppe den Weg zum Kreuzberg in der Rhön - eine Strecke die schon tausende Wallfahrer vor uns gelaufen sind.

Puh ey...."Yoga-Urlaub"

Klingt erst mal irgendwie so lapidar-harmlos aber wenn man erlebt hat, welch Tiefe und Intensität, aber auch pure (Lebens-)Freude und Spaß sich daraus entwicklen kann, lässt mich das oft einfach staunend und glückselig da stehen.

„Auf Käse könnte ich ja nicht verzichten.“ - Prima, musst du auch nicht. :-)

Bei meinem Käseworkshop zeige ich dir anhand von vier Rezepten, wie man veganen Käse herstellt. Tierleidfrei, cholesterinarm, natürlich rein pflanzlich und vor allem superlecker!

Vegan oder vegetarisch ohne Verzicht auf Genuß - für mich war die Umstellung auf vegane oder vegetarische Lebensweise nie ein Gefühl von Verzicht, sondern immer eine spannende Entdeckungreise in neue Sphären.

Bei meinem SeitanWurst-Workshop zeige ich dir anhand von drei Rezepten, wie man leckere vegane Wurst herstellt. Tierleidfrei, cholesterinarm, natürlich rein pflanzlich und vor allem superlecker!

LoveYourBusiness

Du sitzt in deinem Büro und fragst dich, was du hier eigentlich suchst? Du bist enttäuscht von der Wertschätzung deiner/s Vorgesetzten? Du schleppst dich ohne Motivation oder Identifikation zur Arbeit?

Kannst du machen. Musst du aber nicht.

Wir alle haben in diesem Leben die Freiheit und Verantwortung für uns selbst. Eigentlich grossartig.

Vielen Menschen fällt es aber auch superschwer, aus dem Angestelltendasein auszubrechen, das richtige Projekt für die Zukunft zu finden und alle erforderlichen Schritte konsequent zu gehen.

Spürst du auch, dass das Leben noch mehr zu bieten hat, als 9to5? Merkst du, dass da noch Potential für viel mehr in dir liegt? Ich begleite dich beim Auf- und Ausbau deines Herzensbusiness!

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Dann meld dich zum Newsletter von whatthehealth an.